Kostenlos eintragen Startseite Karte
RSS
 
Preis: 270 Euro

helles, 20qm Zimmer, Stadtmitte, in netter 3er WG frei

helles, 20qm Zimmer, Stadtmitte, in netter 3er WG frei
Anzahl Zimmer: 1
Wohnfläche: 20 m²
Etage: 2 OG
Anzahl der Mitbewohner: 2
Lage: zentral gelegen
Küche: Mitbenutzung
Sanitäre Einrichtungen: WC, Dusche, Bad, Waschmaschine
Preis
Art: Warmmiete
Nebenkosten: 50
frei bis: unbestimmt
Rauchen: mit Mitbewohner abzusprechen
Zimmer: möbiliert
Internetanschluß: DSL mit Flatrate
Telefon: mit Flatrate
Zentralheizung
Mitbewohner
Alter: 22
Beruf: Studentin: energieeffizientes Gebäudedesign
weiblich
Mitbewohner
Alter: 23
Beruf: Studentin: Automative Technologie and Management
weiblich
Fahrradkeller
Deutschland
96450
Coburg
Steinweg 31
Öffentliche Verkehrsmittel:
2 Minuten bis zur nächsten Bushaltestellte. 5 - 10 Minuten bis zum Hbf.
Beschreibung:
Hallo :)

ich vermiete mein WG Zimmer in der Zeit von August bis März, da ich ein Theoriesemester im Ausland mache. Das Zimmer ist komplett möbliert mit Bett, schönem Holzschrank, Schreibtisch, zwei Regalen, einem TV-Tisch und einem kuschligen Teppich. Auch für gute Unterhaltung wäre in deinem neuen zu Hause, mit schöner Fachwerk-Decke, gesorgt: es gibt einen Plattenspieler!, TV und einen DVD Player. Musikalischen Seelen würde ich auch meine Gitarre überlassen.
Du kannst praktisch von Coburgs "Party Meile" in dein neues Bett stolpern. Ebenso gut erreichbar sind Einkaufsmöglichkeiten aller Art: Norma, Aldi oder auch das Reformhaus und der Bioladen Wegwarte. Kino, Theater und die Parkanlage "Hofgarten" sind gleich um die Ecke. Sowohl zum Desgin-Campus als auch zur FH
in der Friedrich-Streib-Str. brauchts du zu Fuß nur ca. 20 Minuten, wenn man spät dran ist, schaff man´s auch in 15 :)
Wenn du mal genug vom Musik hören und Filme gucken im Zimmer hast, sind meine beiden Mitbewohnerinnen auch geren mal zu einem Schwätzchen auf dem Flur aufgelegt. Dort steht auch ein großer Tisch an dem man gemeinsam Essen kann.

Wenn du also bald in Coburg dein Studium beginnst und dich in Ruhe nach was passendem umschauen willst oder du hier dein Praktiukum machst oder vielleicht schon an deiner Abschlussarbeit sitzt - oder du etwas ganz anderes machst und Lust auf ein schönes zu Hause in zentraler Lage hast, würden wir uns über deinen Anruf (am besten auf´s Handy - ich ruf auch geren zurück) oder deine Email sehr freuen!
 

Anfrage an den Inserenten



Bitte geben Sie die Buchstaben "K9229" ein, um Spam zu vermeiden.


Hinweis: Wenn Sie auf "Anfrage absenden" klicken, wird Ihre IP-Adresse und der Inhalt Ihrer Anfrage für den Zeitraum von 3 Monaten gespeichert und ggf. Ermittlungsbehörden zur Verfügung gestellt (z.B. im Fall einer Belästigung).


Bilder-Galerie

größer